Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch! Wenn wir Veranstaltungstermine oder Links auf unserer Homepage veröffentlichen sollen, dann sendet uns diese bitte über unser Kontaktformular.

Schreibe einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.130.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Johannes Koehl Johannes Koehl aus 49124 Georgsmarienhütte schrieb am 8. September 2018 um 16:53:
Hallo ihr Macher von Bahrenfleth.Ich bin zum vierten Mal bei euch zum Treffen gewesen und war wieder mal restlos begeistert. Den Anfahrtsweg von 300 Km nehme ich immer wieder gerne in Kauf. Was euer Team da auf die Beine stellt sucht seines Gleichen. Ich bin in 2 Jahre wieder dabei.
Knut Harders Knut Harders aus Dägeling schrieb am 19. August 2018 um 21:39:
Tolle Veranstaltung !!
Euer historisches Treckertreffen war super. Ich war beide Tage da und konnte mich gar nicht satt sehen und hören. Auch das Rundherum (Ausstellung, Vorführungen, Catering, Ordner ....) ; überall merkte man mit wieviel Engagement und Herzblut Ihr dabei seid.
Einfach toll - Danke an das ganze Team.
Der Termin 2020 steht schon jetzt in meinem Kalender.
Jasmin Thormählen Jasmin Thormählen aus Klein Nordende schrieb am 20. Mai 2018 um 8:33:
Liebe Treckerfreunde,
die Fahrt ins Blaue am 1 Mai 2018 hat mir gut gefallen. Gestartet sind wir in Horst und herzlich empfangen wurden wir in der Treckerscheune Bahrenfleth. Dort gab es dann warme Würstchen und Kuchen und eine sehenswürdige Ausstellung alter landtechnischer Geräte. 😉
Vielen Dank dafür
Jasmin Thormählen
Andreas Fock Andreas Fock aus 25358 Horst schrieb am 11. Mai 2018 um 11:51:
Liebe Treckerfreunde,
unsere FAHRT INS BLAUE am 1. Mai hat uns in diesem Jahr zu Euch geführt. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die gedeckten Tische und die netten Stunden in geselliger Runde. Trotz des schlechten Wetters war es ein gelungener Tag. Vielen Dank dafür
Andreas Fock

Ein Ausflugstip den man Treckerfreunden weiterempfehlen sollte.